Urlaub = Speikbodenhütte Urlaub = abschalten, Natur, lachen, Kaiserschmarrn, Freunde 

Endlich Urlaub, Entspannung und Erlebnis:

Wir sind die  Adresse für eine angenehme Zeit. Als unser Gast,genießt Du genau das und musst nicht auf Komfort verzichten. Auf 2050m bieten wir 3 Apartments mit seperaten Eingängen, jeweils mit 1x Doppelbett , 1x Stockbett, Bad, sep. WC, Kühlschrank und Essstube, TV, Haartrockner,Zentralheizung und Balkon. Zusätzlich kannst du bei uns ein Frühstück dazubuchen, das du zb in unserem Gastgarten mit herrlichem Bergblick genießen kannst. Warme Küche bieten wir den ganzen Tag durchgehend an.

 

Wir liegen am Sonnenhang von St.Veit im Defereggental, direkt am Nationalpark Hohe Tauern, bei herrlicher Natur - auf Augenhöhe mit Rehen, Hasen, Murmeltieren. Erreichen kannst Du uns imSommer bequem mit dem PKW, zu Fuss oder mit dem Mountain-Bike. Im Winter ist der Forstweg zur 3,7 km langen Rodelbahn päpariert und auch eine sehr beliebte Skitourenstrecke.

Osttirol zählt unter Natur - und Wanderfreunden noch als echter Geheimtipp !!

 

In unserer Jausenstation versorgen wir Dich mit allerhand Erfrischungsgetränken und deftigen deutsch-österreichischen leckeren Kleinigkeiten.

Ob typische Osttiroler Schlipfkrapfen, wärmende Suppen, einer ordentlichen Jausenplatte, Kaiserschmarrn oder auch eines unserer wechselnden Tagesessen - hungern muss bei uns keiner !!

 

Wir sind auf 2050m Höhe, nicht mit normalem Stadtstrom verkabelt,sondern werden von einem eigenen Wasserkraftwerk mit Strom versorgt. Auch hat die Speikbodenhütte  Photovoltaik, eine Holzzentralheizung und eine eigene Bio-Kläranlage und achten deshalb sehr auf unsere Ressourcen .Somit ist es also möglich, auch hier, nicht auf fliesend warmes Wasser und ausreichend Strom verzichten zu müssen. Wir bitten trotzdem um Verständnis, dass bei uns deshalb nur Barzahlung möglich ist.

Es bleibt also immer spannend und aufregend,was bei uns zuhause als Selbstverständlichkeit gilt.

 

  Wir heißen Euch herzlich Willkommen und freuen uns auf Euren Besuch :-)

                                                                            Silke & Thorsten

Hier findest Du uns:

Jausenstation Speikbodenhütte

HEIWA OG

Thorsten Heinl und Silke Wachter

Gsaritzen 43

9962 St.Veit in Defereggen

( Osttirol )

 

Reservierung

Rufe uns doch einfach an :

Silke

(0049)176-40064484

 

Oder nutze unser Kontaktformular!

Druckversion | Sitemap
© Speikbodenhütte